Praktikumszeugnis Dienstleister im Bereich der Windkraftbranche - Bewertung und Verbesserungsvorschläge (dringend)

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Guten Tag dergilla,


    vielen Dank für die Übermittlung des Praktikumszeugnisses und das damit verbundene Vertrauen in unser Angebot. Wegen der großen Nachfrage nach diesem kostenlosen Angebot kann Ihre Anfrage leider erst heute beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Leider ist das Zeugnis in einer Form übermittelt, die keine Kopien einzelner Abschnitte erlaubt. Daher halte ich mich in der Bewertung und Empfehlung an den Gesamteindruck.


    In der vorliegenden Fassung entspricht das Zeugnis einem "Gut". Dafür sprechen die lobenden Formulierungen, die sich über das gesamte Zeugnis hinweg bis in die Schlussformel zeigen.


    Sollten sie ein noch besseres Zeugnis anstreben, dann müsste vor jeder positiven Formulierung ein passender Verstärker wie "stets", "immer" oder "jederzeit" eingesetzt werden. Das ist in weiten Zügen bereits geschehen, aber noch nicht immer.


    Außerdem empfiehlt sich bei einer solchen Absicht auch die gelegentliche Einbindung solcher Formulierungen wie "vorbildlich" oder "in herausragender Weise".


    Ansonsten stellt sich der Ausschnitt so dar, dass hier von einem ausgesprochen gutem Praktikumszeugnis die Rede sein kann.


    Ich hoffe, Ihnen mit diesen wenigen Bemerkungen weitergeholfen zu haben.


    Ihr Zeugnishelfer