Arbeitszeugnis Sport- und Fitnesskauffrau

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Guten Tag,


    ich wäre dankbar, wenn ihr mir mein Arbeitszeugnis übersetzen könnt. Meiner Meinung nach ist es viel zu kurz gehalten.


    1. Teil mit meinen Daten & anschließend meinen Tätigkeiten
    2. Teil:


    Frau XY verfügt über guteFachkenntnisse, die sie in ihren Aufgabengebieten erfolgreich
    einsetzt. Sie besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und setzt die ihr übertragenen Aufgaben
    und Studiokonzepte zu unserer Zufriedenheit um. Frau Tiltsch ist stets flexibel einsetzbar und
    motiviert und unterstützt so ihr Team täglich. Sie erledigt ihre Aufgaben mit Sorgfalt und
    Genauigkeit. Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen besuchte sie regelmäßig. Ihr
    Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist einwandfrei. Für Ihren weiteren
    beruflichen Werdegang wünsche wir Ihr alles Gute.


    Ich danke vielmals!

  • Guten Tag Josefine,


    zuerst einmal herzlichen Dank für das Einstellen Ihres Arbeitszeugnisses, welches ich in der Folge kurz
    bewerten möchte.

    Frau XY verfügt über guteFachkenntnisse, die sie in ihren Aufgabengebieten erfolgreich
    einsetzt

    Dieser Satz entspricht der Note 3, für eine sehr gute Bewertung fehlen Substantive wie beispielsweise: sehr gute/herausragende Arbeitsergebnisse.


    Sie besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und setzt die ihr übertragenen Aufgaben
    und Studiokonzepte zu unserer Zufriedenheit um

    Dieser Satz entspricht der Note 4, eine sehr gute Note wäre die Verwendung der Worte: stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Frau Tiltsch ist stets flexibel einsetzbar und motiviert und unterstützt so ihr Team täglich.

    Dieser Satz entspricht der Note 3.

    Sie erledigt ihre Aufgaben mit Sorgfalt und Genauigkeit. Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen besuchte sie regelmäßig

    Diese Sätze entsprechen der Note 3. Hier werden bestimmte Superlative, wie beispielsweise „sehr /immer/stets/sehr gute“, weggelassen, was einem Abzug entspricht.

    Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist einwandfrei

    Dieser Satz entspricht der Note 2, für eine sehr gute Bewertung fehlt das Wort stets.

    Für Ihren weiteren beruflichen Werdegang wünsche wir Ihr alles Gute.

    Dieser Satz entspricht der Note 4, eine sehr gute Schlussformulierung wäre beispielsweise: Wir wünschen ihm auf dem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und wünschen
    weiterhin viel Erfolg.


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit der Bewertung weiterhelfen.


    Viele Grüße
    Ihre Zeugnisbetreuung