Praktikumszeugnis-Bewertung Kauffrau im Gesundheitswesen

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Hi,
    ich bin mir nicht sicher ob mein Praktikumszeugnis so gemeint ist, wie es den Anschein macht....
    Unternehmensbeschreibung und Aufgabenbeschreibung alles drin.....und ausfühlich aufgenommen.


    hier nun die Beurteilung:


    Frau XXX hat die ihr übertragenen Aufgaben stets außerordentlich verantwortungsbewusst, zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Wir bescheinigen FrauXXX, dass sie es jederzeit hervorragend verstand, ihre erworbenen Kenntnissse im Rahmen der an die Praktikantin übertragenen Verantwortung eigenverantwortlich einzusetzen.
    Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Patienten war einwandfrei.


    Für ihre Mithilfe bedanken wir uns und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

  • Guten Tag schnole33,


    zuerst einmal herzlichen Dank für das Einstellen Ihres Arbeitszeugnisses, welches ich in der Folge kurz
    bewerten möchte.

    Frau XXX hat die ihr übertragenen Aufgaben stets außerordentlich verantwortungsbewusst, zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Dieser Satz entspricht der Note 1 und kann nicht gesteigert werden. Deutlich wird dieses durch die Verwendung der Worte „stets/vollsten“.

    Wir bescheinigen FrauXXX, dass sie es jederzeit hervorragend verstand, ihre erworbenen Kenntnissse im Rahmen der an die Praktikantin übertragenen Verantwortung eigenverantwortlich einzusetzen.

    Dieser Satz entspricht wieder der Note 1, deutlich wird dieses durch die Verwendung der Worte „ jederzeit hervorragend“.

    Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Patienten war einwandfrei.

    Und noch einmal die Bewertung sehr gut.

    Für ihre Mithilfe bedanken wir uns und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

    Diese Schlussformel entspricht der Note 3, eine sehr gute Bewertung wäre: Wir wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin so viel Erfolg.

    Im Gesamtzusammenhang ist das Arbeitszeugnis dennoch mit "Sehr gut" zu bewerten.



    Herzlichen Glückwunsch dazu und viel
    Erfolg in der Zukunft.



    Ihre Zeugnisbetreuung