Zeugnis Programmorganisatorin eines Vereines

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Sie verfügt über ein solides Fachwissen, das sie zur Bewältigung ihrer Aufgaben erfolgreich einsetzte. Frau X hat die ihr übertragenden Aufgaben zuverlässig und sorgfältig zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Ihr Verhalten gegenüber Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Vorgesetzten und Kolleginnen und Kollegen war immer einwandfrei. Ihr Umgangsstil war freundliche, aufgeschlossen und verbindlich.
    Wir wünschen Frau X für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.


    Ich bitte um Bewertung, ich finde die Sätze eine Katastrophe...!


    Vielen Dank im Voraus!


    PS: davor werden alle Tätigkeiten aufgeführt die ich in dem Verein gemacht habe, aber nicht w i e ich sie erledigt habe...

  • Guten Tag Wahrheit-2014,


    zuerst einmal herzlichen Dank für das Einstellen Ihres Arbeitszeugnisses, welches ich in der Folge kurz
    bewerten möchte.

    Sie verfügt über ein solides Fachwissen, das sie zur Bewältigung ihrer Aufgaben erfolgreich einsetzte.

    Dieser Satz entspricht der Note 3, was durch die Verwendung des Wortes „solides dargestellt wird.
    Hier werden bestimmte Superlative, wie beispielsweise „sehr gute/hervorragende" weggelassen, was einem Abzug entspricht.

    Frau X hat die ihr übertragenden Aufgaben zuverlässig und sorgfältig zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.

    Dieser Satz entspricht der Note 3., was durch die Verwendung der Worte "zuverlässig/vollen"“ dargestellt wird. Hier werden bestimmte Superlative, wie beispielsweise „stets/vollsten“, weggelassen, was einem Abzug entspricht.


    Ihr Verhalten gegenüber Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Vorgesetzten und Kolleginnen und Kollegen war immer einwandfrei

    Dieser Satz entspricht der Note 1 und kann nicht gesteigert werden.

    Ihr Umgangsstil war freundliche, aufgeschlossen und verbindlich.

    Dieser Satz entspricht der Note 2.

    Wir wünschen Frau X für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.

    Dieser Satz entspricht der Note 3, eine sehr gute Benotung wäre zum Beispiel: Wir wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin so viel Erfolg.


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit der Bewertung weiterhelfen.


    Viele Grüße
    Ihre Zeugnisbetreuung