Zwischenzeugnis

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Hallo,


    habe gestern mein Zwischzeugnis erhalten. Ich würde gern eine Auswertung dazu haben. Ich bin in der Pflege als Stationsleitung tätig.


    ..." Frau ... erledigt alle ihre obliegenden Tätigkeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sie zeigt überdurchschnittliche Arbeitsqualität und arbeitet stets mit Sorgfalt und Genauigkeit. Frau ... zeigt stets Initiative, Fleiß und Eifer. Sie arbeitet jederzeit fachlich korrekt und ist in der Lage, selbstständig auch in komplexen Situationen zu entscheiden.
    Bewohner schätzen Frau ... wegen ihrer offenen menschlichen Art. Sie ist bei Vorgesetzten und Kollegen in gleicher Weise beliebt.


    Danke im Vorraus

  • Liebe icke,


    zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre Anfrage, anbei folgt die Bewertung.

    ..." Frau ... erledigt alle ihre obliegenden Tätigkeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

    Dieser Satz entspricht der Note 2, eine sehr gute Note wäre beispielsweise " stets zu unserer vollsten Zufriedenheit".

    Sie zeigt überdurchschnittliche Arbeitsqualität und arbeitet stets mit Sorgfalt und Genauigkeit. Frau ... zeigt stets Initiative, Fleiß und Eifer. Sie arbeitet jederzeit fachlich korrekt und ist in der Lage, selbstständig auch in komplexen Situationen zu entscheiden.

    Diese beiden Sätze entsprechen der Note 1 und können nicht gesteigert werden.

    Bewohner schätzen Frau ... wegen ihrer offenen menschlichen Art. Sie ist bei Vorgesetzten und Kollegen in gleicher Weise beliebt.

    Auch dieser Satz entspricht wieder der Note 1.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und verbleibe



    mit freundlichen Grüßen



    Ihre Zeugnisbetreuung