arbeitszeugniss bewerten - lkw chauffeur

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Hallo zusammen..


    kann mir jemand bitte helfen?


    hier mein ausschnitt aus dem zeugniss:


    wir kennen herr muster als weitgehend selbständigen,
    belastbaren und flexiblen fahrer, der seine aufträge kunden- termin- und fachgerecht auszuführen pflegt.
    sein vorgehen ist überlegt. er erreicht eine gute arbeitsleistung. herr muster verfügt
    über grundkenntnisse in seinem fachgebiet und setzt hilfsmittel gekonnt ein.
    mit ladegut und fahrzeug pflegt er einen guten umgang. wir sind mit seinen leistungen zufrieden.


    ??


    lg
    chileanac

  • Hallo chileanac,


    anbei die gewünschte Einschätzung des Zeugnisses. Hierzu beziehen wir bestimmte
    Signalworte ein und anhand derer unsere Einschätzung erläutern.

    wir kennen herr muster als weitgehend selbständigen,
    belastbaren und flexiblen fahrer, der seine aufträge kunden- termin- und fachgerecht auszuführen pflegt.


    Dieser Satz entspricht der Note 4, was durch die Verwendung des Wortes „weitgehend“
    dargestellt wird.


    sein vorgehen ist überlegt. er erreicht eine gute arbeitsleistung.

    Dieser Satz entspricht der Note 3, eine sehr gute Bewertung wäre: er erreicht stets eine sehr gute Arbeitsleistung.


    herr muster verfügt über grundkenntnisse in seinem fachgebiet und setzt hilfsmittel gekonnt ein.

    Dieser Satz entspricht der Note 4, was durch die Verwendung des Wortes "Grundkenntnisse" dargestellt wird.


    mit ladegut und fahrzeug pflegt er einen guten umgang. wir sind mit seinen leistungen zufrieden.

    Auch dieser Satz entspricht wieder der Note 4. Hier
    werden bestimmte Superlative, wie beispielsweise „sehr guten/stets "
    weggelassen, was einem Abzug entspricht.


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen eine schöne Woche.