Arbeitszeugnis Debitorenbuchhalterin

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Hallo Zeugnishilfe!

    Ich habe mir selbst ein Zeugnis geschrieben und möchte es gern durchchecken lassen, bevor ich es meinem Arbeitgeber zur Unterschrift vorlege... Vielen Dank schon im Voraus!


    Arbeitszeugnis




    Frau X, geboren am XX.XX.XXXX,
    war seit dem XX.XX.XXXX in unserem Unternehmen, damals XXXXX GmbH, als Debitorenbuchhalterin
    beschäftigt.





    Die [Firmenname,
    Beschreibung…..]





    Das Aufgabengebiet von Frau X
    umfasste im Einzelnen:





    -



    -



    -



    -



    -





    Frau X verfügt
    über sehr vielseitige Fachkenntnisse in der Debitoren- und
    Kreditorenbuchhaltung und eignete sich ein umfassendes Wissen im Bereich des
    Reisekostenrechts an. An Seminaren und Weiterbildungsveranstaltungen hat sie sehr
    erfolgreich und mit großem Interesse teilgenommen.





    Sie analysierte
    komplexe Zusammenhänge jederzeit ausgesprochen zutreffend und arbeitete sich
    zügig in neuen Themenfelder ein. Auch hohe Belastungen bewältigte Frau X stets
    gut und agierte dabei ruhig und zielorientiert.





    Im Rahmen ihrer
    Tätigkeit hat Frau X ihre Aufgaben stets selbständig und mit einem hohen Maß an
    Genauigkeit und Sorgfalt ausgeführt. Sie arbeitete jederzeit überaus engagiert
    und mit viel Eigeninitiative und besaß eine sehr hohe Leistungsmotivation.





    Auch bei schwierigen
    Aufgaben und unter Zeitdruck waren ihre Arbeitsergebnisse stets von guter
    Qualität. Mit den Leistungen von Frau X waren wir immer voll und ganz
    zufrieden.




    Ihr persönliches Verhalten war immer einwandfrei. Von Vorgesetzten und Kollegen
    wurde sie als freundliche, teamfähige und hilfsbereite Mitarbeiterin geschätzt.




    Frau X verlässt unser Haus auf eigenen Wunsch. Wir bedauern ihr Ausscheiden
    sehr, danken ihr für das stets angenehme Arbeits- und Vertrauensverhältnis und
    wünschen ihr für die berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin
    viel Erfolg.

  • Hallo Buhafee,


    ich habe mir Ihr Zeugnis durchgelesen, es ist sehr gut und entspricht der Note 1. ich würde Ihnen empfehlen, noch einen Satz einzufügen: Ihre Leistungen haben stets unserer vollsten Zufriedenheit entsprochen. Frau X stetsgut und agierte dabei ruhig und zielorientiert. Hier würde ich noch ein "stets sehr gut" einfügen.


    Das lesen Arbeitgeber sehr gerne :) ,


    Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg bei der Suche nach einer neue Stelle.