Arbeitszeugnis Projektleiter

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Sehr geehrte Forumgemeinde,


    ich würde mich sehr freuen, wenn Sie einen Blick auf das Abschlusszeugnis meines bisherigen Arbeitgebers werfen könnte und mir bei der Einschätzung der Bewertung unterstützen.


    Vielen Dank im Voraus!


    Herr XY war als YZ im YZ tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten im Wesentlichen:
    - Unterstützung bei Akquisition und Vertriebstätigkeiten
    - Aufnahme von Anforderungen
    - Erstellen von Projektkalkulationen und Angeboten für YZ Anwendungen
    - Projektleitung in Projekten zu YZ


    Herr XY überzeugte uns mit seinen umfassenden, vielseitigen und sehr guten Fachkenntnissen, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Er nahm regelmäßig an den unterschiedlichsten fachbezogenen internen und externen Weiterbildungsseminaren erfolgreich teil und bereicherte dadurch immer wieder mit neuen Impulsen die Arbeit in unserem Unternehmen.


    Aufgrund seiner genauen Analysefähigkeit und seiner schnellen Auffassungsgabe war er jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden. Herr XY war ein äußerst engagierter Mitarbeiter, der besonders durch seine außergewöhnliche Leistungsbereitschaft und außerordentliche Einsatzbereitschaft überzeugen konnte. Auch unter schweigen Arbeitsbedingungen und großen Zeitdruck bewältigte er alle Anforderungen in guter Weise.


    Sämtliche Aufgaben führte er vollkommen selbstständig, sehr sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Er agierte immer ruhig, überlegt und zielorientiert und in hohem Maße präzise. Dabei überzeugte er stets in guter Weise sowohl qualitativ als auch in quantitativer Hinsicht.


    Die Leistungen von Herrn XY haben jederzeit in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung gefunden.


    Er wurde wegen seines freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits sehr Geschäft. Er war immer hilfsbereit, zuvorkommend und stellte, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kollegen sowie Kunden war ausnahmslos einwandfrei.


    Herr XY verlässt unser Unternehmen mit dem YZ auf eigenen Wunsch. Wir bedauern dies, weil wir mit ihm einen guten Mitarbeiter verlieren. Wir bedanken uns für die stets guten Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft beruflich wie privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.