Zwischenzeugnis Bürokraft

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Guten Tag,


    ich bitte um Bewertung folgender Textpassagen.
    (Anstellung bei einem Berufsverband/Verein als Bürokraft)


    "Sehr schnell hat sich Frau X in das umfassende Aufgabengebiet eingearbeitet und konnte Ihre Aufgaben nach kurzer Zeit selbstständig bearbeiten.


    Sie führt den Ihr übertragenen Aufgabenbereich stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Als Ansprechpartnerin ist Sie bei unseren Mitgliedern sehr geschätzt. Das persönliche Verhalten von Frau X gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei.


    Wir sind mit den Leistungen von Frau X sehr zufrieden."


    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

  • Hallo Ylsa43,


    anbei die gewünschte Einschätzung des Zeugnisses. Hierzu
    beziehen wir bestimmte Signalworte ein, anhand derer unsere Einschätzung
    erläutern.



    "Sehr schnell hat sich Frau X in das umfassende Aufgabengebiet eingearbeitet und konnte Ihre Aufgaben nach kurzer Zeit selbstständig bearbeiten.

    Dieser Satz entspricht der Note 2, was durch die Verwendung
    des Wortes „sehr“ deutlich wird.


    Sie führt den Ihr übertragenen Aufgabenbereich stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Dieser Abschnitt entspricht der Note 1, was durch die
    Verwendung des Wortes "vollsten" dargestellt wird.


    Als Ansprechpartnerin ist Sie bei unseren Mitgliedern sehr geschätzt. Das persönliche Verhalten von Frau X gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei.

    Auch dieser Satz entspricht der Note 1, was durch das Wort "stets" dargelegt wird.


    Wir sind mit den Leistungen von Frau X sehr zufrieden.

    Bezogen auf den Zusammenhang zu den vorherigen Sätzen, erhält auch diese Aussage die Note 1.


    Ich hoffe, Ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Freitag.