Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:12

Arbeitszeugnis Kassiererin

Frau x, geboren am x, war im Anschluss an ihre Ausbildung in unserem Unternehmen bis zum x als kaufmännische Angestellte in unserem x in x in Teilzeit beschäftigt.

Das Aufgabengebiet von Frau x umfasste das Bedienen von Scanner Kassen sowohl im Großverbraucherbereich als auch im Einzelhandelsbereich sowie den täglichen Umgang mit diversen Kreditkarten und skandinavischen Währungen. Des Weiteren hat sie die Überprüfung und Auszahlung der genehmigten Reklamationsscheine vorgenommen.Am Ende ihres Arbeitstages erstellte sie die Kassenabrechnung.

Frau x hat sich in ihr Aufgabengebiet in sehr kurzer Zeit gut eingearbeitet, wobei ihr ihre schnelle Auffassungsgabe sehr zustatten kam.Sie war zudem immer eine belastbare Mitarbeiterin, deren Arbeitsqualtität auch bei wechselnden Anforderungen stets zufriedenstellend war.Ihre Aufgaben erledigte sie mit Sorgfalt und Genauigkeit. Frau x war zudem eine einsatzfreudige , flexible Mitarbeiterin mit stets guter Dienstauffassung, die die gesetzten Ziele zielstrebig realisierte.Sie leistete qualitativ gute Arbeit.

Frau x hat ihre Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut entsprochen.

Gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war ihr Verhalten vorbildlich. Frau x hat unsere Kunden stets freundlich und höflich bedient. Wir schätzen sie jederzeit als zuverlässige, pflichtbewusste und ehrliche Mitarbeiterin.

Wir danken Frau x für ihre stets guten Leistungen und die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihr beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin Erfolg

2

Freitag, 21. Februar 2014, 09:41

Bewertung Arbeitszeugnis Kassiererin

Hallo krümel,

Von der formellen Seite erscheint Ihr Arbeitszeugnis in Ordnung zu sein.

Als Gesamtschulnote lässt sich das Zeugnis mit 2 "Gut" bewerten.

Hier eine detailliertere Einschätzung:

Sie war zudem immer eine belastbare Mitarbeiterin, deren Arbeitsqualtität auch bei wechselnden Anforderungen stets zufriedenstellend war.

"stets zufriedenstellend" heißt hier 3, eben "Befriedigend"

Frau x war zudem eine einsatzfreudige , flexible Mitarbeiterin mit stets guter Dienstauffassung, die die gesetzten Ziele zielstrebig realisierte.

"stets guter" = 2 also "Gut"

Sie leistete qualitativ gute Arbeit.

"qualitativ gut" gleich 2

Frau x hat ihre Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut entsprochen.

"stets zu unserer vollen Zufriedenheit" ist gut, bei stets vollster Zufriedenheit wäre das 1 gewesen

"in jeder Hinsicht gut entsprochen" = 2

Gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war ihr Verhalten vorbildlich.

"vorbildlich" = 2 mit Tendenz zur 1, hier fehlt allerdings der Verstärker wie "äußerst"

Frau x hat unsere Kunden stets freundlich und höflich bedient.

"stets freundlich und höflich" entspricht einer 2

Wir schätzen sie jederzeit als zuverlässige, pflichtbewusste und ehrliche Mitarbeiterin.

Ausdruck von Wertschätzung

Wir danken Frau x für ihre stets guten Leistungen und die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihr beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin Erfolg

Schlusssatz mit "stets guten Leistungen" entspricht "Gut".

Herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Arbeitszeugnis und weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße!

Ihr Zeugnishelfer

Lassen Sie Ihr Arbeitszeugnis bewerten:

ZEUGNISBEWERTUNG.COM