Zwischenzeugnis Medizinische Fachangestellte

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Bitte um Beurteilung dieses Zwischenzeugnisses....
    Zwischenzeugnis:


    Frau T. ist seit dem 01.06.1998 in meiner Praxis beschäftigt. Zunächst war sie als Auszubildende und seit 01.05.2003 als Arzthelferin in Vollzeit tätig.
    Zu ihren Aufgaben gehören die Durchführung von Audiometrie, Gleichgewichtsdiagnostik, Allergietestung, Schreibarbeiten und die Abrechnung der ärztlichen Leistungen.
    Ihr Fachwissen in der EDV setzt sie seit 2013 auch zur Mitarbeit im Qualitätsmanagement der Praxis ein.
    Dabei hat sie die ihr übertragenen Tätigkeiten selbstständig, zielorientiert und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Sie ist sehr fleissig und gegenüber der Patienten korrekt und hilfsbereit. Mit den Mitarbeitern versteht sie sich gut. Der Praxisleitung gegenüber verhält sie sich absolut loyal.
    Gerne übergebe ich Frau T. dieses Zwischenzeugnis und hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Team der Praxis Dr. med.....

  • Hallo Bienchen,


    zunächst meinen Glückwunsch zum hervorragenden Zwischenzeugnis. Ausgehend davon, dass hier auch alle formellen Voraussetzungen wie Praxiskopfbogen, Ort, Datum, korrekte Adressierung und eigenhändige Unterschrift stimmen, stellt sich das Zwischenzeugnis als "Sehr Gut" dar.


    Dafür sprechen Formulierungen wie "zur vollsten Zufriedenheit", "absolut loyal". Noch deutlicher würde die sehr gute Bewertung von Leistungen und Verhalten vermittelt, wenn beispielsweise in der Bewertung des Verhaltens zu Patienten und Kollegen auch das Wörtchen "stets" auftauchen würde. Darüber können Sie sicherlich mit Ihrem Vorgesetzten sprechen.


    Als Zwischenzeugnis stellt sich das Zeugnis als sehr gute Empfehlung dar, zumal der Aussteller bescheinigt, dass er auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit hofft.


    Auch ich wünsche Ihnen dafür alles Gute und auch beim nächsten Mal ein so gutes Arbeitszeugnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Zeugnishelfer