Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Dienstag, 7. Juni 2016, 17:24

Arbeitszeugnis Bewerten

Guten Tag,
ich habe heute dieses Arbeitszeugnis bekommen und mir wurde gesagt es ist nicht so gut wie es klingt.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


"... Herr ...verfügt über ein sehr gutes Fachwissen, welches er stets sicher und mit vorbildlichen Resultaten anwendet.
Seine Aufgaben erledigt Herr... aufgrund seiner guten Auffassungsgabe sicher und umfassend. Auch bei parallel zu verrichtenden Tätigkeiten behält er den Überblick und löst auftretende Probleme rasch und effektiv.

Herr ... ist ein sehr aktiver Mitarbeiter. Auftretende Schwierigkeiten überwindet er stets mit großem Durchhaltevermögen. Seine Arbeit erledigt er zielbewusst, zügig und dennoch sorgfältig. Darüber hinaus handelt er eigenverantwortlich.
Herr.. besitzt eine gute Arbeitseinstellung. Mit seinem persönlichen Einsatz für unser Unternehmen sind wir voll zufrieden. Er erzielt gute Arbeitserfolge.
Zusammenfassend sind wir mit seinen Leistungen jederzeit zufrieden. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist einwandfrei.... "