Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Donnerstag, 2. Juni 2016, 10:01

Bitte Arbeitszeugnis bewerten

Arbeitszeugnis

Frau ..., geb. ...., ist seit ... in meinem Unternehmen als Arbeits- und Personalvermittlerin angestellt.

Die Schwerpunkte ihres Aufgabenbereiches liegen in folgenden Tätigkeiten:

- Akquise und Betreuung von Arbeitgebern unter Beachtung der kaufmännischen und wirtschaftlichen Interessen des Unternehmens,
- passgenaue Bewerberakquise für die aktuellen Vakanzen in schriftlicher, persönlicher und telefonischer Form,
- Selektion und Profiling der Arbeitssuchenden,
- Aufbereitung und Gestaltung der Bewerberprofile,
- persönliche und schriftliche Präsentation der Vorauswahl,
- Besetzung und Nachbereitung der Vakanzen,
- das Einholen der Unterlagen und die Durchführung der Abrechnungen.

Frau ... ist stets eine sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Mitarbeiterin, die sich umgehend in ihr bisher fremde Arbeitsgebiete bereitwillig und zügig einarbeitet. Sie verfügt über ein äußerst umfassendes, fundiertes Fachwissen, welches sie jederzeit sehr gut in die Praxis umzusetzen weiß.

Frau ... ist stets belastbar, arbeitet selbstständig und behält auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen immer den Überblick. Ihr übertragene Aufgaben erledigt sie mit größter Sorgfalt und Genauigkeit; die erzielten Arbeitsergebnisse sind durchweg zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kunden und Kollegen ist stets einwandfrei.

Das Arbeitsverhältnis endet zum .... Ich bedanke mich bei Frau ... für die langjährige, sehr gute und produktive Zusammenarbeit. Für ihren weiteren Weg wünsche ich ihr alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsinhaber