Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:40

Arbeitszeugnis

Hallo,

ich würde mich sehr freuen. Wenn mir hier geholfen werden kann.

1. Herr xxx überzeugte uns durch sein gutes Fachwissen, das er zudem sehr sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte.

Aufgrund seiner genauen Analysefähigkeiten und seiner schnellen Auffassungsgabe fand er gute Lösungen, die er konsequent und erfolgreich in die Praxis umsetzte.

Dank seiner hervorragenden Denkfähigkeit und seiner sicheren Urteilsfähigkeit konnte er jede Problemlage meistern.

Herr xxx zeigte Eigeninitiative und identifizierte sich mit seinen Aufgaben sowie dem Unternehmen, wobei er auch durch seine Einsatzfreude überzeugte.

Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, seine Arbeitsqualität war auch bei wechselnden Anforderungen immer gut.

In allen Situationen handelte Herr xxx sehr verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft.

Er war in hohem Maße zuverlässig.

Auch für schwierige Problemstellungen fand Herr xxx effektive Lösungen, die er erfolgreich in die Praxis umsetzte, wodurch er stets gute Resultate erzielte.

Insbesondere im Rahmen der Teamarbeit konnte Herr xxx uns von seiner hohen sozialen Kompetenz überzeugen.

Herr xxx hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zur vollen Zufriedenheit erfüllt.

Aufgrund seiner stets freundlichen und ausgeglichenen Art wurde Herr xxx allseits sehr geschätzt, er förderte stets aktiv die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre. Sein persönliches Verhalten war stets einwandfrei.