Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Freitag, 20. Mai 2016, 07:16

Praktikums-Zwischenzeugnis - bitte prüfen

Ich arbeite nun seit mehr als 8 Monate in dem Betrieb XX.
Nun möchte ich in einen anderen Betrieb wechseln und habe ein Arbeitszeugnis verlangt.

Folgendes habe ich bekommen:

In jedem Praktikumsabschnitt erwirbt XX in sehr kurzer Zeit gute Fachkenntnisse und kann diese stets wertvoll in die tägliche Arbeit einbringen.

Wir haben XX als eine engagierte und lernbereite Person kennen gelernt, die ihre Aufgaben in jeder Hinsicht selbstständig und sorgfältig bearbeitet. Aufgrund ihrer guten Auffassungsgabe kann sie sich schnell in neue Sachverhalte einarbeiten. Selbst bei einem hohen Arbeitsaufkommen überzeugt sie stets durch eine zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Dabei zeigt sie eine hohe Leistungsbereitschaft und ist zuverlässig und ehrlich.

Mit ihrer Arbeit sind wir sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht sehr zufrieden. XX erledigt die ihr während des Praktikums übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Wegen ihres sehr freundlichen und ausgeglichenen Wesens wird sie allseits geschätzt. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Ausbildern sowie Kollegen und Kunden ist einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis erhält XX auf ihren besonderen Wunsch hin.

Wir danken XX für Ihre bisherige gute Mitarbeit und wünschen ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg.