Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Montag, 9. Mai 2016, 10:38

Bitte um Meinungen/Verbesserungsvorschläge zu meinem Zeugnis

Herr ...., geboren am ..., war in der Zeit vom ... bis zum ... in unserem Unternehmen als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst tätig.

(Kurze Unternehmenspräsentation)

In seiner Eigenschaft als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst hat Herr ... u.a. folgende Aufgaben übernommen:

.....
.....
....
.....

Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr... zu unserer vollen Zufriedenheit und wir waren mit seinen Leistungen in vollem Umfang zufrieden.

Durch sein offenes, freundliches Wesen, sowie seine umfangreichen Fachkenntnisse und seine kollegiale Haltung war Herr .... ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Mitarbeiter.

Seine Führung und sein Verhalten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern, Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kollegen waren korrekt und einwandfrei.

Herr... scheidet zum .... auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern seine Entscheidung und wünschen ihm für seinen zukünftigen, beruflichen und persönlichen Lebensweg alles Gute.

Meine Meinung dazu:
- Sehr kurz gehaltenes Zeugnis
- Rechtschreibfehler
- falsche Wortwahl (z. B. Korrekt)
- Gesamtnote 2-3

Was sagt ihr dazu?