Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

Madin1983

unregistriert

1

Samstag, 16. April 2016, 10:51

Mein Arbeitszeugnis Sterilisationsassistent (Bewertung bitte)

Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand helfen mein Zeugnis zu bewerten.Für mich hört sich das gut an aber bin mir nicht sicher.

Herr XXX verfügt über eine große Berufserfahung und solide Fachkenntnisse, die er sicher un der Praxis einsetzte.
Durch regelmäßige erfolgreiche Weiterbildung hielt er sein gutes Fachwissen auf dem neuesten Stand und erweiterte es kontinuierlich.

Seine schnelle Auffassungsgabeermöglichte es ihm, auch schwierige Situationen sofort zu überblicken und dabei stes das Wesentliche zu erkennen.Er war ein belastbarer, motivierter und verantwortungsbewusster Mitarbeiter. Herr XXX erfüllte seinen Aufgabenbereich mit viel Engagement und Leistungsbereitschaft. Auch in Situationen mit hoher Arbeitsbelastung erwies er sich immer als besonders belastbar.

Seine Aufgabn führte er mit großer Umsicht un großem Verantwortungsbewustsein aus. Er war sehr gewissenhaft und arbeitete stets zügig, ohne dass dies zu Lasten der Präzision ging. Herr XXX zeichnete sich durch Verlässlichkeit aus.

Er hat sich in seine Aufgabengebiete schnell eingearbeitet; innerhalb kurzer Zeit erziehlte er gute Ergebnisse. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.

Aufgrund der Kündigung von Herrn XXX endet das Arbeitsverhältnis mit Ablauf des .............. Wir bedauern dies, weil wir mit ihm einen guten Mitarbeiter verlieren. Wir bedanken uns für die stets guten Leistungen und wüschen ihm für die Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen und und das auseinandernehmen kann. Danke schonmal :)