Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Mittwoch, 6. April 2016, 14:34

Bitte um Bewertung Arbeitszeugnis

Hallo liebes Forum,

könnt Ihr bitte mein Arbeitszeugnis bewerten. Vielen Dank im Voraus.

Hier das Zeugnis:

… arbeitete sich innerhalb kurzer Zeit in die ihm übertragenen Aufgaben ein. Seine Arbeit wurde geprägt von großem Einsatz- und Leistungswillen. Aufgrund seiner Ausbildung und Praxiserfahrungen konnte … zahlreiche Aufgaben aus dem technischen Umfeld übernehmen und lösen.

Wir haben … als zuverlässigen und pflichtbewussten Mitarbeiter, der systematisch und konzentriert arbeitet, kennen und schätzen gelernt. Erwähnenswert sind insbesondere seine Belastbarkeit und sein Engagement. Sämtliche ihm übertragenen Arbeiten erfüllte … zu unserer vollen Zufriedenheit.

ln der Zusammenarbeit haben wir … als einen einsatzbereiten, kooperativ und angenehm handelnden Mitarbeiter erlebt, der sich schnell in das Team integrieren konnte. Das Verhalten von … gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Unseren Geschäftspartnern und Kunden gegenüber trat … immer höflich auf.

… scheidet zum Ende des Vertragsverhältnisses am ... aus, um sich der Endphase seines Bachelorstudiums widmen zu können. Wir bedanken uns für seine gezeigten Leistungen und sein Engagement. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute.