Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Mittwoch, 6. April 2016, 07:07

Zwischenzeugnis - Bitte um Hilfe!

Hallo liebe Zeugnishelfer,

ich bräuchte dringend eure Hilfe bei der Bewertung meines Zwischenzeugnisses. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich die einzelnen Passagen bewerten und wennmöglich auch direkt Steigerungsvorschläge nennen könntet, da mir einige Passagen nicht so negativ aufgefallen sind und ich das gerne mit der Personalabteilung besprechen möchte. Weiterhin wäre auch eine Gesamteinschätzung des gesamtes Zeugnisses hilfreich, da ich das Gefühl habe, dass die Gesamtbewertung zwar gut ist, aber einzelne Passagen eher nur befriedigend und es somit nicht ganz zusammenpasst. Ziel ist es ein sehr gutes Zwischenzeugnis zu erhalten.

Ich freue mich über euer Feedback und bedanke mich schon einmal für eure Unterstützung.

Liebe Grüße,
Meli
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frau xxx überzeugt uns mit ihren vielseitigen und guten Fachkenntnissen, die sie jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt.

Zudem nimmt sie regelmäßig an unterschiedlichen fachbezogenen internen und externen Weiterbildungsseminaren erfolgreich teil.

Aufgrund ihrer genauen Analysefähigkeit und ihrer schnellen Auffassungsgabe ist sie jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden.

Frau xxx beweist immer große Einsatzfreude und eine große Loyalität dem Unternehmen gegenüber und ist jederzeit bereit, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und großem Zeitdruck bewältigt sie alle Aufgaben in guter Weise.

Des Weiteren führt Frau xxx alle Aufgaben vollkommen selbstständig, sehr sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Sie agiert immer ruhig, überlegt und zielorientiert und in hohem Maße präzise. Dabei überzeugt sie stehts in guter Weise.

Vertrauenswürdigkeit und große Zuverlässigkeit zeichnen den Arbeitsstil von Frau xxx aus. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt sie immer gute Arbeitsergebnisse.

Wir sind mit den Leistungen von Frau xxx steht sehr zufrieden.

Wegen ihres stets freundlichen, kontaktfreudigen und ausgeglichenen Wesens wird sie allseits geschätzt. Frau xxx fördert durchgehend aktiv die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre.

Ihr Verhalten gegenüber Leitung, Kolleginnen und Kollegen sowie Kunden ist stets einwandfrei.