Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Mittwoch, 30. März 2016, 13:40

Zeugnis - Bitte um Bewertung

Herr ... hat sich schnell in sein Aufgabengebiet eingearbeitet und verfügt über ein gutes Fachwissen, das er praxisbezogen anwandte. Dank seiner guten Auffassungsgabe konnte er sich auch in Fachfragen einarbeiten und die gewonnenen Kenntnisse umsetzen.

Herr ... zeigte Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft, wobei er sich mit den Interessen des Unternehmens identifizierte. Er fand Lösungen und erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit.

Aufgrund seiner freundlichen und zuvorkommenden Art war Herr ... ein geschätzter Ansprechpartner. Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen war einwandfrei.

Herr ... verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum ...
Wir bedauern seine Entscheidung sehr, danken Herrn ... für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und persönlichen Werdegang alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Ich habe dieses Arbeitszeugnis ausgestellt bekommen. Ich habe dabei kein gutes Gefühl. Über eine Bewertung wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank.