Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Montag, 21. März 2016, 21:35

Zwischenzeugnis bewerten lassen Bitte

Zwischenzeugnis

Daniel..., geboren am ........., seit dem......... als Auszubildender Fachkraft für Lagerlogistik in unserem Unternehmen beschäftigt.

Im Rahmen seiner bisherigen Ausbildung wurden ihm schwerpunktmäßig unter anderem folgende Kenntnisse vermittelt:
- Kommissionieren und Verpacken der Aufträge
-Be- und Entladung der ausgelieferten Container
-Wareneingangskontrolle und Bearbeitung von Retouren
-Buchung der Lagerplätze in unserem Lagerverwaltungsprogramm
-Ermittlung von Lagerkennzahlen der Statistiken

Aufgrund seiner guten Fachkenntnisse und seines großen persönlichen Engagements arbeitet sich Herr..... stets schnell und mit großem Erfolg in neue Aufgabengebiete ein. Er bringt hierbei gute Ideen ein und setzt diese nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten erfolgreich um. Er erkennt Probleme zudem stets selbständig und findet hierfür die passenden Lösungen.

Auch in stressigen Situationen behält er stets den Überblick und zeigt sich damit den Anforderungen des Berufsbilds voll und ganz gewachsen. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden ist stets einwandfrei. Seine stets freundliche und hilfsbereite Art wird von allen gleichermaßen geschätzt

Das Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herrn..... erstellt.

Wir danken ihm auf diesem Weg für die bisher erbrachte Leistung und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.