Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Mittwoch, 9. März 2016, 20:33

Bitte um Bewertung Zwischenzeugnis _ Qualitätsprüfer

Herr XYZ ist motiviert und erledigt die ihm übertragenen Aufgaben mit Fleiß und Interesse.
Dank seiner guten Auffassungsgabe arbeitet er sich schnell in verschiedene Tätigkeiten ein und ist flexibel einsetzbar.
Herr XYZ bearbeitet sein Aufgabengebiet immer selbstständig, zuverlässig und sorgfältig.
Problemstellungen löst er jederzeit termingerecht, genau und kompetent.
Dabei nutzt Herr XYZ stets seine umfassenden und vielseitigen Fachkenntnisse, die er stetig erweitert.
Unseren Anforderungen nach DIN........ und den sich daraus ergebenden Anforderungen wird Herr XYZ allzeit gerecht.
Seinen Arbeitsplatz verlässt Herr XYZ stets ordentlich und er befolgt die Sicherheitsvorschriften.
Herr XYZ führt seine arbeit erfolgreich aus.
Er wird den an ihn gestellten Anforderungen voll gerecht und erledigt seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Wir kennen Herrn XYZ als freundlichen, hilfsbereiten und teamfähigen Mitarbeiter.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei.

Wir bedanken uns bei Herrn XYZ für seine Einsatzbereitschaft, Loyalität und die bei uns geleistete Arbeit und freuen uns weiterhin auf eine weiterhin erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit mit ihm.


Danke im Voraus für eine kurzfristige Bewertung von diesem Zwischenzeugnis.

Gruß