Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Montag, 7. März 2016, 08:13

Einschätzung und Bewertung? Komme ich bei BEWERBUNG mit diesem Zwischenzeugnis anß

Ich habe nach fast 14jähriger Tätigkeit (inkl. Ausbildung) in meinem Unternehmen nun (leider erst sehr spät) mein überhaupt erstes Zwischenzeugnis angefragt. Was meint ihr? Könnt ihr mir bitte euren Eindruck schildern?

Einleitung (Worte zu Person, Tätigkeit und Unternehmen), dann:
Frau X verfügt über detailliertes und fundiertes Fachwissen und löst durch dessen sichere Anwendung auch schwierige Aufgaben. Hervorzuheben ist ihre Fähigkeit, die übertragenen Aufgaben auch unter Belastung flexibel anzugehen und erfolgreich zu Ende zu führen. Entscheidungsalternativen bewertet sie unter Berücksichtigung übergreifender Zusammenhänge.

Gegenüber allem Neuen ist sie immer überaus aufgeschlossen. Besonders hervorzuheben ist ihr sehr großes Engagement. Frau X ist in ihrem Handeln jederzeit entschlossen und entwickelt sehr große Initiative. Sie arbeitet sehr selbstständig und ist stets zuverlässig. Zudem zeichnet sie sich durch ihren immer strukturierten und effizienten Arbeitsstil aus. Ihre Arbeitsergebnisse sind jederzeit und in jeder Hinsicht gut und wir sind mit ihren Leistungen stets voll und ganz zufrieden.

Frau X besitzt gute kommunikative Fähigkeiten und verfügt über eine gut ausgeprägte Kundenorientierung sowie über gutes diplomatisches Geschick, welches sie auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden immer erfolgreich einsetzt. Positiv hervorzuheben ist ihr bestimmtes und zugleich kompromissbereites Verhalten bei der Lösung von Sachproblemen. Wegen ihres freundlichen Wesens und ihrer kollegialen Verhaltens schätzen sie Vorgesetzte und Kollegen sowie Kunden und Geschäftspartner gleichermaßen.

Dieses Zwischenzeugnis ist auf Wunsch von erstellt.
Wir danken ihr für ihre bisherige Mitarbeit und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
**
Vorallem im der letzte Abschnitt härt sich doch ehr mittelmäßig an, oder???
Viiiielen Dank im Voraus!!!!