Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Montag, 8. Februar 2016, 16:27

Arbeitszeugnis NC-Fräser

Hallo, ich habe hier ein Arbeitszeugnis meiner alten Firma vorliegen, das ich erst nach mehreren Anfragen erhalten habe. Nach einer kurzen Internetrecherche schätze ich das Zeugnis selbst als eher schlecht ein, möchte aber lieber sicher gehen, darum würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen!

Herr xx füllte den ihm übertragenen Arbeitsbereich sehr zufriedenstellend aus. Er aktualisierte in Eigeninitiative seine Fachkenntnisse.
Auf der Basis seiner schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Herr xx eigenständig in neue Aufgabenfelder ein. Er war ein aktiver Mitarbeiter. Auftretende Schwierigkeiten überwand er mit Durchhaltevermögen. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er selbstständig und ging dabei systematisch sowie gewissenhaft vor. Erwähnenswert sind sein Engagement und seine Eigeninitiative. Herr xx lieferte eine zufriedenstellende Arbeitsqualität. Seine Leistungen haben unseren Erwartungen in bester Weise entsprochen.
Gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war sein Verhalten lobenswert.
Er verlässt uns auf eigenen Wunsch.