Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Freitag, 5. Februar 2016, 21:10

Zwischenzeugnis Krankenschwester

Hallo zusammen,
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Bewertung meines Zeugnisses helfen würdet.

Zu Beginn stehen die Standardsachen zur Person, Einrichtung und meinem Aufgabengebiet. Danach beginnt die Bewertung bei der ich Hilfe brauche!

Frau XY bewältigt in jeder Hinsicht die anfallende Arbeitsmenge. Die übertragenen Aufgaben erfüllte sie kontinuierlich, gewissenhaft und zuverlässig. Frau XY führt ihre Tätigkeiten jederzeit eigenständig aus. Sie ist flexibel, behält immer den Überblick und setzt Prioritäten, welche der jeweiligen Situation angepasst sind. Sie verfügt über kreative und innovative Fähigkeiten und versteht, diese umzusetzen. Darüber hinaus besitzt Frau X Y gute Organisationsfähigkeiten und arbeitet systematisch unter Nutzung vorhandener Ressourcen. Sie setzt Arbeitsmittel stets wirtschaftlich und verantwortungsbewusst ein. Frau XY erfasst Informationen, ist fähig diese zu bewerten und nach ihrer Relevanz Zeit und Adressatengerecht weiterzuleiten. Die Dokumentation führt sie präzise, Fach und sachgerecht durch. Sie verfügt über gute praktische Fähigkeiten, die sie sinnvoll einsetzt. Im Umgang mit Patienten und Angehörigen verfügt Frau XY über einen der Situation angemessenes Kommunikationsverhalten. Sie ist dem Patienten zugewandt und versteht es in besonderen Maße die Angehörigen mit einzubeziehen. Von Vorgesetzten und Mitarbeitern wird Frau XY durch ihre ehrlich,sachliche und offene Art geschätzt. Darüber hinaus nutzt sie alle Möglichkeiten zur konstruktiven Zusammenarbeit . Sie ist fähig Kritik anzunehmen und zu äußern. Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau XY zu Bewerbungszwecken erstellt. Wir danken für Ihre gute Leistung und wünschen ihr auf ihrem weiteren Berufsweg und Lebensweg alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen.