Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Dienstag, 2. Februar 2016, 18:02

Zwischenzeugnis IT-Techniker

Hallo zusammen.

Super das es so ein Forum gibt !!!

Ich hoffe Ihr könnt mir beim übersetzten meines Zwischenzeugnis weiterhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar :-)

Hier mein Zeugnis:

-------------------------------

Herr XXXXX , geboren am XX.XX.XXX, ist seit dem XX.XX.XXX als XXXXXXX in unserem Unternehmen tätig.

Zu den angebotenen Dienstleistungen unseres Unternehmens gehören ……

Herr XXXXX nimmt in seiner Funktion als XXXXX folgende Aufgaben wahr: …..

Herr XXXXX besitzt ein breites, detailliertes und aktuelles Fachwissen und wendet die vorhandenen Instrumente und Techniken jederzeit erfolgreich in der Praxis an. Hervorheben möchten wir, dass er sein Fachwissen durch die Teilnahme an Weiterbildungsseminaren vertieft. Aufgrund seines pragmatischen und zugleich sehr analytischen und konzeptionellen Denkvermögens erkennt er auch bereichsübergreifende Zusammenhänge schnell und zuverlässig, wodurch er auftretende Probleme stets routiniert und schnell löst.

Dem hohen Termindruck und dem starken Arbeitsanfall ist er stets in allerbester Weise gewachsen. Er zeichnet sich durch eine selbständige sowie systematische Arbeitsweise aus und arbeitet mit Sorgfalt und Genauigkeit, wodurch seine Arbeitsergebnisse unseren Vorgaben entsprechen. Zudem ergreift er von sich aus die Initiative und setzt sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein. Der hohe Standard seiner Arbeit übertrifft unsere Erwartungen bei Weitem.

Er bewältigt alle Aufgaben und Herausforderungen seiner schwierigen Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Aufgrund seiner kooperativen und hilfsbereiten Art ist Herr XXXXX seinen Vorgesetzten eine wertvolle Stütze und den Kollegen ein stets geschätzter Partner. Besonders hervorzuheben ist seine freundliche und verbindliche Art, die stets für eine hervorragende Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern sorgt.

Dieses Zwischenzeugnis wird anlässlich eines Vorgesetztenwechsels ausgestellt. Wir hoffen und wünschen, dass Herr XXXXX unser Unternehmen auch in Zukunft bereichern wird und danken ihm für seine stets gute Leistung.