Zwischenarbeitszeugnis Bürokauffrau/Regierungsangestellte

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Hallo,


    ich bitte um schnellstmögliche korrigierung dieses Arbeitszeugnisses. Betriebsbedingt ist eine weitere Beschäftigung nicht möglich, also endet das Arbeitsverhältnis mit Fristablauf zum 31.12.15. Muss das mit ins Zeugnis? Ich habe schon im Gefühl das mein AG keine Ahnung von Arbeitszeugnissen hat, zumindest der der es geschrieben hat, was kann ich ihm also zur Verbesserung vorlegen? Das Zeugnis muss mind. eine 2 sein, aber eigentlich eine 1! Interne Weiterbildungen durfte ich nicht besuchen, da ich mit dem befristeten Vertrag als externe gelte, mache aber privat eine Weiterbildung zur Fachwirtin mit sehr guten Noten, muss das mit rein???


    Danke jetzt schon für die kompetente Beratung!


    Viele Grüße
    J. S.


    -------


    Zwischenzeugnis (mittig)



    Frau XXX, geboren am XXX in XXX, Russland, wurde nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau ab dem 27.06.2014 in ein befristetes Arbeitsverhältnis bis zum 31.12.2015 übernommen.


    Der XXX erbringt Dienstleistungen für die Verkehrsinfrastruktur in XXX. Seine Aufgabenschwerpunkte sind die Planung, der Bau und der Betrieb der Bundesautobahnen, der Bundesstraßen und der Landesstraßen in XXX. Die Regionalniederlassung XXX mit den Standorten XXX und XXX beschäftigt derzeit ca. 450 Mitarbeiter.


    Frau XXX ist mit folgenden Tätigkeiten betraut:


    - in der Mastermeisterei XXX mit den dort anfallenden Arbeiten wie allgemeine Postbearbeitung, organisatorische Tätigkeiten und Telefondienst, insbesondere Bearbeitung von Schadensfällen einschl. Ermittlung, Abrechnung und Führen des erforderlichen Schriftverkehrs;


    - in der Abteilung Recht und Sondernutzungen: