Bewertung Zwischenzeugniss

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Hallo zusammen


    Bin gelernter Chemielabortechniker und wollte mein Zwischenzeugnis von euch bewerten lassen.


    Zwiaschenzeugnis:


    Tätigkeiten: werden erst nachträglich aufgeführt


    Text:
    Herr XXX verfügt über ein fundiertes Fachwissen und eine umfangreiche Erfahrung in seinem Aufgabengebiet, vereinzelt auch in angrenzenden Fachbereichen. Er setzt erworbenes Wissen erfolgreich in die Praxis um und findet sich in neuen Aufgabenstellungen gut zurecht. Der Arbeitsaufwand und die Ergebnisse sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Vorgaben werden oft übertroffen. Auch bei grössten Anforderungen arbeitet er sehr konzentriert und erbringt eine hervorragende Leistung.


    Herr XXX ist initiativ und setzt sich vollumfänglich für seinen Aufgabenbereich ein. Um mit der fachlichen Entwicklung Schritt zu halten, bildet er sich aus eigenem Antrieb regelmässig weiter. Auf veränderte Situationen kann er sich schnell einstellen und reagiert auch unter belastenden Umständen ruhig und sicher. Er vertritt eigene Standpunkte und kann sich weitgehend durchsetzen. Die Auswirkungen und Folgen seiner Handlungen schätzt er realistisch ein ein und wägt Chancen wie auch Risiken sorgfältig ab.