Zwischenzeugnis Lagermitarbeiter

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Hallo,


    Ich arbeite nun seit 2 Jahren in meinem jetzigen Betrieb als Lagermitarbeiter. Zuvor hatte ich dort auch meine 3 Jährige Ausbildung absolviert. Weil sich die Arbeitsbedingungen immer weiter verschlechtern und ich mich auch neu orientieren möchte, hab ich um ein Zwischenzeugnis gebeten dass wie folgt lautet :



    Herr XXX XXX, geboren am XX.XX.XXXX ist seit dem XXXX in unserem Unternehmen tätig und befindet sich in ungekündigtem Anstellungsverhältnis.


    Seit dem XX.XX.XXXX ist Herr XXX als Kommissonierer (1) in der XXXX tätig und nimmt im Wesentlichen folgende Aufgaben wahr :


    - Bereitstellen von komissionierten Aufträgen
    - Aufnehmen und Verladen von Bahnwagen
    - Endkontrollen von Touren
    - Erstellen von Frachtpapieren
    - Kommissionieren von Aufträgen


    Herr XXX verfügt teilweise über das notwendige Fachwissen (2). Die betriebsinternen Prozesse und Systeme beherrscht er und seine Aufgaben erledigt er meistens korrekt und versucht vorgegebene Termine einzuhalten (3). Er zeichnet sich durch eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise aus. Dank seiner Belastbarkeit behält er auch in hektischen Zeiten den Überblick. Zudem steht Herr XXX Veränderungen positiv gegenüber und ist bereit Neues zu lernen. Besonders hervorheben möchten wir sein unternehmerisches Denken und Handeln.


    Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitenden und Dritten verhält sich Herr XXX freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Er integriert sich gut ins Team und wird von allen geschätzt.
    Dank seiner Kommunikationsfähigkeit kann er zuhören und verständlich informieren. (4)


    Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn XXX erstellt. Wir danken ihm für seinen Einsatz und freuen uns, auch weiterhin auf ihn zählen zu können.



    Bemerkungen :